oddo-on-tour2018
vakantio.de/oddo-on-tour2018

Tag 8 - Füssen

Veröffentlicht: 27.07.2018

Es war uns einfach zu warm in Italien und so beschlossen wir wieder gen Norden zu fahren. Die Ecke von Füssen war das Ziel. Gegen 10 Uhr brachen wir auf und fuhren entspanntt über Land durch die kleinen Orte.

Dass wir dabei das Timmelsjoch erklimmen mussten, war uns noch nicht so klar. Aber für uns gab es kein zurück und der Anstieg auf 2509 Meter über dem Meer begann.

ODDO schnurrte mit unglaublicher Leichtigkeit die Steigungen und Serpentinen hoch, das war ziemlich beeindrucken und auch entspannend. Je höher wir kamen, hatte jedoch nur noch einer von uns Spaß ander Landchaft. Wer und warum wird nicht verraten. Hier lassen wir Platz für Spekulationen.

Irgendwann kamen wir oben am Gipfel an, was wieder einmal mehr ein beeindruckendes Erlebnis war.... für einen von uns!

Von nun an ging es bergab und wir machten einen Stopp irgendwo im Nirgendwo um zu frühstücken.

Wir liessen Italien und Österreich also hinter uns und fuhren gleich hinter der Grenze in die Nähe von Füssen. Hier fanden wir, wieder einmal auf einem Campingplatz, einen tollen Platz für die Nacht. Hier wollten wir eigentlich im Froggensee mal die Füße ins Wasser halten. Daraus wurde nichts, denn wir durften leider erleben, wie auch dieser See so ziemlich ausgetrocknet war. Ergebnis eine Jahrhundertsommers!?

BILDER FOLGEN, DA DAS NETZ HIER ZIEMLICH SCHLECHT IST!

Morgen stürzen wir uns in Landvergnügen!

Fazit:

Durch die Berge toben macht Spaß... aber nicht für jeden

ODDO ist ein wahres Kraftpaket

Bei wilden Kurvenfahrten rollt sich das Klopapier von der Rolle

Vergisst man den Kühlschrank zu verriegeln, könnte es klappern