nature's-child
vakantio.de/natures-child

Die letzten Wochen, Abschied und Auszug (03.-15. Juni 2021)

Veröffentlicht: 07.08.2021

Das Semester endet

Es ist unfassbar, doch das Semester neigt sich dem Ende. Die letzten zwei Wochen stehen an. Da noch die praktische Prüfung ansteht lernen wir fleißig. Das Wetter spielt auch mit und es ist ein richtig schöner Sommer. Wir lernen am See und gehen baden. Zudem gehe ich zweimal klettern und bin viel draußen unterwegs.

Die praktische Prüfung läuft super und ich bin froh, als ich sie hinter mir habe. Am 07. Juni feiern wir unsere Abschiedsfeier der Outdoor Education Gruppe. Am Nachmittag treffen wir uns am See und genießen das schöne Wetter. Später grillen und essen wir gemeinsam und sind froh noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen zu können, bevor die Ersten in die Heimat fliegen/fahren.

Gemeinsamer letzter Abend

Tage voller Abschiede

Uns stehen viele Tage voll mit Abschieden bevor, denn Sara und ich bleiben bis zum 15. Juni. An diesem Tag läuft unser Mietvertrag aus und wir müssen die Wohnung verlassen.  Die Hälfte des Kurses verlässt Norwegen und die andere Hälfte bleibt noch eine Weile und startet kleine und große Abenteuer. Nachdem wir auch endlich mal auf dem Fischmarkt waren und noch ein paar Dinge eingekauft haben fangen wir an zu packen.

Einen großen Teil des Gepäcks können wir in einem Büro der Universität lassen, sodass das Auto nicht ganz so voll ist.

Ich werde das Semester in sehr guter Erinnerung behalten und bin unfassbar dankbar für alle Erfahrungen die ich machen durfte.

Vielen Dank an alle, die mir das ermöglicht haben.

Am 15. Juni verlassen wir unsere Wohnung und machen uns auf zu einem Roadtrip durch Norwegen, der für mich in Oslo enden soll.