myadventurebook
vakantio.de/myadventurebook

Mein Abenteuer beginnt

Veröffentlicht: 23.02.2017

Ich bin Josie, 26 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im wunderschönen Leipzig. Nachdem ich am 14. Dezember mein Fernstudium zur Fachkauffrau für Marketing (IHK) erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich mir nun eine kleine „Auszeit“ von Deutschland nehmen und den Blick über den Tellerrand wagen.

Also habe ich auf Arbeit eine unbezahlte Freistellung für 4 Monate beantragt.

Ich möchte diese Zeit effektiv nutzen und viel von der Welt sehen, mich kulturell weiterbilden und interessante Menschen und Regionen kennenlernen.

Ich starte am 29.03.2017 in Peru, wandere mit meiner Mama auf dem berühmten Inka- Trail nach Maccu Picchu, fliege danach allein weiter auf die Galapagos Inseln und beobachte das Schlüpfen der Riesenschildkröten am Strand. Meine Reise führt mich durch Ecuador, Kolumbien, den Regenwald Panamas und Guatemala. Zwischendurch sehe ich meinen Freund in Mexico auf der Halbinsel Yucatan und verbringe mit ihm 2 wundervolle Wochen im Grand Bahia Principe Hotel, wo wir es uns zwischen 5 Sterne Luxusurlaub und leckerem Essen gut gehen lassen.

Danach gehts weiter, immer an der Westküste entlang durch die USA bis hoch nach Kanada. In Vancouver endet am 25.07.2017 mein Abenteuer und ich fliege zurück nach Deutschland.

Alles in allem dauert meine Reise 4 Monate. Ich bin mir sicher, dass diese Reise meinen Horizont erweitern wird und mich als Menschen prägt.

Auf meinem Reiseblog werde ich Fotos hochladen und meine Gedanken und Abenteuer festhalten.

Ich kann es kaum noch erwarten!

Katja
Ich wünsche dir so viel Spaß!! Das wird eine wunderbare Erfahrung 💖 gib bitte gut auf dich acht, damit du gesund zu uns zurück kommst 💞

Maher
Wir wünschen Dir wundervolle Eindrücke und sind auf Deine Berichte gespannt. 🇵🇪 Pass bitte gut auf Dich auf.

Deutschland
Reiseberichte Deutschland
#lateinamerika#backpack#reise#travel#adventure#my#book#photo#erinnerung#reiseblog#myadventurebook#reisenistliebe#peru#maccupichu#eqcuador#galapagos#whale#whaleshark