muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Wir kränkeln

Veröffentlicht: 14.04.2023

Heute Morgen fühlten wir uns alle etwas kränklich. Wir fragen uns, wie sich Vale wohl fühlt. Also schrieben wir ihr. Wir bekamen als Antwort, dass sie und ihre Familie eine Rachenentzündung hätten. Die bekamen wir dann auch. Heike außerdem Probleme mit dem Ohr und Christian einen hartnäckigen Husten. Daher ließen wir den Tag ganz ruhig angehen.

Christian lernte mit den Kindern, währenddessen Heike mit Jeani die verschiedenen Strände und Cafés der Insel erkundete.

Abends wurden wir wieder toll bekocht. Anschließend konnten wir dem Klavier- und Geigenkonzert von Jeanis Kindern lauschen.

Nach dieser musikalischen Vorstellung gingen wir beschwingt ins Bett. In dem Zimmer, in dem wir schliefen, gab es einige Kinderbücher. Viele davon kannten wir und erweckten schöne Erinnerungen. Heike fand ein Olchi Buch, das in unserer Sammlung noch fehlte. Daher nutzte sie die Gelegenheit, diese Bildungslücke zu schließen und las der Familie das Buch abends vor.