muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Berge

Veröffentlicht: 07.11.2022

Nachdem wir recht früh wegen der Hitze zusammen gepackt haben, ging es weiter in die Berge.Wir fuhren an relativ heute Stück, weil wir die letzten Tage Invidia blieben. Wir wollten auf dem höchsten Berg des Romans, den Japan James. Auf dem Weg dorthin überlegten wir uns aber, dass es netter wäre, vorher noch mal in einem war die zu baden. Also endeten wir unsere Route und fuhren los. Als wir die Straße verließen, ging es auf einer Schotterpiste weiter. Das war ja nichts ungewöhnliches. Als dann jedoch nach einer halben Stunde kein war die auftauchte, fragen wir an einem Campingplatz nach. Dort sagte man uns, dass wir fast richtig sein, der war dies sei nur rund 100 m in der Schlucht neben uns. Um dorthin zu kommen, müssen wir nur wieder eine halbe Stunde zurück. Da uns das soweit war ohne schon recht spät dran, schlugen wir uns danach Lage auf.Die Nacht auf dem Hochplateau war sehr angenehm. Die Temperaturen sehr mild und die Aussicht atemberaubend.