monachen-unterwegs

live und in Farbe - AU PAIR IN MEL AND JUST EXPLORING NEW ZEALAND& BALI

Arabische Emirate- DUBAI first look

38°C und 60% Luftfeutigkeit - Erste Tat: Kleiderwechsel!

Mein Hotel befindet sich auf der Al Rigga, eine große Straße mit Bahnstation, vielen Foodketten und Restaurants, sowie Supermärkten. Es ist nicht zentral in der unmittelbaren Nähe von Sehenswürdigkeiten gelegen, aber diese erreicht man mit der Hochbahn in weniger als 20min. Es gibt zwei Metros: Die rote und die grüne. Ich bin heute mit der roten zum BurjKhalifa gefahren. Tageskarte gibts für umgerechnet 5€ ! Mein Geld konnte ich auch direkt am Flughafen oder an fast jeder Metrostation tauschen in Dirham, die ich übrigens total schön finde :) (100AED = knapp 23€)

50 Dirham
50 Dirham
Metro Map
Metro Map


#dubai#hot#burjkhalifa#mall#taxi#ibishotel

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: