mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 52 bis 55: entspannen und Party auf Koh Rong

Veröffentlicht: 27.04.2018

Da uns die Inseln vor Sihanoukville von anderen Reisenden und auch von der Rezeption ans Herz gelegt wurden, entschieden wir uns ein paar Tage auf Koh Rong zu verbringen. Dies ist die Insel hier mit der meisten Party und dem scheinbar besten Nachtleben. Mit dem Speed Boot ging es innerhalb einer Stunde auf die Insel. Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand gebucht. Dort angekommen konnten wir unseren Augen nicht glauben, wir wussten das der Bungalow direkt am Strand ist, aber dass es so entspannt ist hatten wir dann auch nicht gedacht. Also Hängematten aufhängen und erstmal chillen...

Die Tage hier auf der Insel verbachten wir dann mit einem guten Nachtleben (das Bier ist unverschämt günstig hier) und tagsüber entspannen am Meer oder in unseren Hängematten. Am letzten Abend machten wir eine Pub Tour mit bei der wir durch Zufall unsere holländischen Freunde aus Pak Chong (der Nationalpark mit dem Trekking im Regen) wieder getroffen haben. Dies wurde natürlich ausgiebig gefeiert... Vielleicht sieht man sich in Vietnam wieder.

Nun freuen wir uns aber nach so viel relaxen am Meer, ein paar Städte und die Landschaft in Kambodscha näher anzuschauen.