maggi_in_suedamerika
vakantio.de/maggi_in_suedamerika

Urlaub vom Urlaub

Veröffentlicht: 15.08.2017

Dieser Beitrag ist live, d.h. wir befinden uns tatsächlich am Ort der Berichterstattung 😊. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten den irgendwie sind wir „hängengeblieben“ oder wie unsere neuen Freunde „the Crew“ (www.overlanddiaries.com) sagen würden: Non doing days. Wobei wir bald bei einer non doing week angekommen sind. Ups. Zurzeit befinden wir uns bei einem freundlichen Ehepaar (schweiz-peruanisch), die aus ihrem Heim einen schicken Overlander-Stellpatz gemacht haben. Maggi parkt direkt am Strand, umringt von Palmen und Kokosnüssen.

Neben einer riesen Eistruhe bietet das Paar frisch gebackenes Brot, Tagesessen und leckeren Pisco-Sour an und ab und zu kommt ein „Fruit Moped“ vorbei uns versorgt uns mit frischen Wassermelonen, Orangen oder Bananen. Nun ja theoretisch wollen wir morgen aufbrechen und endlich die Grenze nach Ecuador überqueren. Die anderen Bilder dieses Beitrages stammen vom vorherigen Stellplatz. Auch ein richtiges Schmuckstück. Nach einem langen Fahrtag ging es sofort in den Pool und der Eigentümer stellte uns zwei Pisco-Sour an den Beckenrand- so lässt sich´s leben 😉.