Lun@ix ontour
vakantio.de/lunatixontour

Florida etcetera

Veröffentlicht: 25.04.2018

All diejenigen, die sich bislang durch unsere Reiseberichte weder allzu sehr gelangweilt, noch beleidigt gefühlt haben, können sich diese neu über unseren "Lun@ix ontour" Blog bei Vakantio zu Gemüte führen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hier nun also zu unserem aktuellen Trip.

Die letzte Woche stand grossmehrheitlich unter dem Aspekt der Erholung in einer Luxus-WG im Rentnerparadies Cape Coral. Nach sehr übernächtigter Anreise direkt im Anschluss ans Sechseläuten war der 10-stündige Flug nach Miami relativ schnell vorüber. Die neuen „Kiosks“ für den biometrischen Check an der Imigration in Miami haben uns zudem ein neues Rekorderlebnis beschert. In knapp 15 Minuten waren wir bereits durch Imigration wie auch Zoll und da nun alles am Automaten abgefragt wird, müssen auch keine Formulare mehr ausgefüllt werden. Eine wirklich substanzielle Verbesserung!

Auch alles Weitere lief wie geschmiert, und so sassen wir keine eineinhalb Stunden nach der Landung bereits in unserem Mietwagen auf dem Weg nach Miami Beach, wo der Kampf gegen den Jetlag erfolgreich gewonnen und mit einer durchschlafenen Nacht belohnt wurde.

Esther
Toll, dass ihr jetzt auch einen Reiseblog habt! Werde ihn natürlich verfolgen und auch für Mami gut zugänglich einrichten, damit sie jedes Foto liken kann :-))