littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Ein paar Besorgungen erledigen.

Veröffentlicht: 09.10.2018

09.10.2018:

Bis um 10 Uhr erstmal geschlafen. Neun Stunden Schlaf, yeah! Aufgestanden, runtergegangen und Blog geschrieben. Um 14 Uhr habe ich mich mit Katja und Muriel zum Mittagessen verabredet. Anschließend sind wir 3,5 km zu Fuß zu Decathlon, einem Sportgeschäft, gelaufen. Ein neues Nackenkissen, Regenponcho und eine Kappe sind schnell gefunden. Auch ein paar Sportartikel wurden getestet. Das war witzig! Nebenan gab es  noch einen großen Supermarkt. Die Mädels wollten sich leine Flaschen Wasser kaufen. An der Kasse wurden sie wiei Diebe zur Info gebeten. Die Kassiererin hätte die Flaschen nicht einzeln hergeben dürfen. Wir liefen wieder in Richtung Hostels. Unterwegs ging es auf einen schönen Markt am Wasser, wo wir zu Abend gegessen haben. Dann sind wir nach Hause. Da ich nun in Chiang Mai in einem anderen wohne, trennten sich unsere Wege frühzeitig. Ich lief durch viele dunkle Gassen und brauchte ewig zurück. Duschen und schon ins Bett.