littlerobertgoesabroad

Entspannen in warmen Quellen / Zurück nach Chiang Mai

Veröffentlicht: 09.10.2018

08.10.2018:

Um 08:20 Uhr klingelte der Wecker. Etwas gequält stand ich auf, packte meine Sachen und checkte aus. Mit dem Roller ging es nun zu den Sai Ngam Hot Springs (heiße Quellen). Im Prinzip war es ein kleiner Fluss über mehrere kleine Stufen. Ich hatte mir das Ganze irgendwie größer vorgestellt. Etwas enttäuscht stieg ich hinein. Angenehm warm. Nach einer Weile Entspannung gefiel es mir dann doch sehr gut. Idyllisch, wenige Menschen, ruhig. Ich verblieb dort 2,5 h. Meine Augen schweiften in Richtung Wasserrand. Da bewegt sich doch was! Ne, jetzt nicht mehr. Doch!, da ist eine Schlange! Ich zog mich zurück und bin an den anderen Rand, um kurz danach die sogenannten Hot Springs (heiße Quellen) zu verlassen.

Roller abgegeben und Mittag gegessen. Nachrichten am Handy beantwortet. und schließlich in den Mini-Van nach Chiang Mai gestiegen. Mir wurde erneut bei der Fahrt schlecht. Diese vielen Kurven tun mir nicht gut. Angekommen. Eine Stunde mit dem Gepäck durch die Stadt geirrt, bis das Hostel erreicht war. Der geizige Schwabe in mir lässt grüßen. Abendessen. Dann noch einen Nachtmarkt gefunden. Noch etwas für den Blog geschrieben. Morgen erstmal ausschlafen.