littlerobertgoesabroad

Die Erkenntnis.

Veröffentlicht: 16.11.2018

07.11.2018:

Durch viel Schlaf habe ich es geschafft, dass es mir heute tatsächlich wieder super geht! Lediglich das Gedudel und Gemurmel von der Moschee nebenan weckte mich kurz morgens auf.

Mittags ging es kurz an den Strand. Jedoch schien keinerlei Sonne, das Wetter war nicht wirklich einladend. So ging es nach Kurzem auch wieder ins Hotel zurück. Auf dem Weg zurück stieß ich auf Sandra mit ihrer Tochter Marlene. Sie fuhren gestern mit dem Mini-Van mit mir nach Koh Lanta. Sie stammen auch aus Deutschland und waren bereits mit ihr davor in Malaysia. Die Kleine erlebt hat somit bereits bevor sie in die Schule kommt schon so viele Länder bereist. Die Glückliche :).

Den Tag über machte ich mir Gedanken, warum ich eigentlich unter solch einem Sparzwang stehe. Ich habe lange gespart für diese Reise und auf viel verzichtet in Deutschland. Und jetzt bin ich in Thailand und kann für kleines Geld so viel haben. Könnte. Immerhin ist die Erkenntnis da und jetzt kann ich es ändern. Schließlich muss ich wieder im teuren Australien mehr verzichten. Dann kann ich doch jetzt in Asien ein schönes Leben haben.