littlerobertgoesabroad
vakantio.de/littlerobertgoesabroad

Das Highlight meiner Reise!

Veröffentlicht: 16.11.2018

08.11.2018:

Frühstücken und zur Animal Welfare. Hier konnte ich mit einem Hund Gassi gehen und anschließend mit den Katzen schmusen. Mir wurde dabei mal wieder bestätigt, dass ich eindeutig ein Katzenmensch bin.

Mittags bin ich mit dem Kayak durch Mangrovenflüsse gefahren. Diese Aktivität wollte ich ursprünglich aus zeitlichen Gründen springen lassen. Das wäre der größte Fehler überhaupt gewesen. Denn das war eindeutig mein Highlight auf meiner Reise bisher! Alles, was ich liebe vereint sich dabei. Ich liege auf dem Kayak inmitten eines Sees. Stille, Sonne, Wasser, die Natur und dazu noch sportliche Betätigung.

Ich spüre das Leben in mir und die Glücklichkeit. Hier bin ich gerne. Hier auf dem See lasse ich mich treiben. Das ist die Parallele zum Leben. Manchmal sollte man sich einfach treiben lassen und es auf einen zukommen. Und nicht immer auf der Suche sein. Oft kommt genau das, was man möchte, einfach von alleine auf einen zu. Ganz mühelos aus dem Nichts.

Ich hatte die Zeit ganz vergessen. Ich sollte eigentlich nur zwei Stunden unterwegs sein. Ich unterschätzte den Weg zurück und war erst nach 2 h 40 min zurück. Aber es war nicht schlimm letztendlich. Vielleicht mache ich das die Tage nochmal mit mehr Zeit.

Zurück im Hotel, ging es dann in eine Bar am Strand. In der Hängematte genoss ich zwei Cocktails und beobachtete den wunderschönen Sonnenuntergang.