Adventures
vakantio.de/limasadventures

Weiter auf der Garden Route

Veröffentlicht: 07.01.2020

Bevor unsere Reise weiter nach Mossel Bay ging, durften wir die eindrücklichen Cango Caves bestaunen welche 1780 entdeckt wurden. Das Höhlensystem ist mit seinen 1.6 km eines der grössten und schönsten zugleich ⛰️

Auch einem weiterenTier der Big 5 haben wir dann einen Besuch abgestattet. Der weisse Löwe und seine Gemahlin ruhten sich gemütlich im Schatten aus. Kein Wunder, bei 37 Grad ☺️☀️

In Mossel Bay ging es dann ab aufs Boot auf welchem wir den Shark Cage Dive absolvieren wollten. Leider hat sich der weisse Hai jedoch nicht gezeigt...irgendwie war auch er im Urlaub 🙂 Es sind halt immer noch wilde Tiere und eine Sichtung ist daher nich garantiert. Trotzdem konnten wir einen wunderschönen Vormittag auf dem Meer verbringen. Am Nachmittag zog es uns in das wunderschöne Naturschutzgebiet indem wir etwas wandern und den Menschenmassen entkommen konnten.

Weiter gings über Knysna nach Plettenberg Bay, wo wir mit dem Seehunden schwimmen durften. Die verspielten Gefährten haben uns viel Spass gemacht 😁