Adventures
vakantio.de/limasadventures

Über den Bergen

Veröffentlicht: 27.12.2019

Heute gings hoch hinaus. Der 1085m hohe Tafelberg hat uns verzaubert. Das neue siebte Weltwunder konnten wir mit einer schweizer Seilbahn bei schönstem Wetter besteigen. Die Aussicht war atemberaubend und ist ein absolutes Muss bei einem Besuch in Kapstadt.
Nach dem Mittagessen im Old Biscuit Mill ging es auf eine Reise durch das Viertel von Woodstock. Das ehemalige Industrieviertel begeistert durch ihre künstlerischen Wandmalereien welche an jeder Ecke zu finden sind. Durch die teilweise eher düsteren Strassen hat uns der einheimische Shaheed geführt und uns spannende Insider Geschichten zum Stadtviertel erzählt. Nach rund 2h durften wir zum Abschluss sein Haus und seine eigenen Werke bestaunen 😊👌
Am Abend haben wir uns im Restaurant Gold vergnügt. Nach einer Drumsession wurden uns leckere afrikanische Speisen serviert 😋 Empfehlung garantiert!

Renate
Die Aussicht vom Tafelberg ganz oben muss fantastisch sein. Leider fuhr die Bahn damals nicht wegen Sturmböen. Aber auch von der Station aus ist es einmalig

Marco
Hallo Renate Wir hatten auch etwas Glück mit dem Wind. Wir haben praktisch noch die letzte Seilbahn retour erwischt bevor sie sie geschlossen haben wegen dem starken Wind 🙂