Adventures
vakantio.de/limasadventures

Über den Chapmans Peak bis nach Somerset West

Veröffentlicht: 28.12.2019

Heute morgen hiess es Abschied nehmen von Kapstadt und unserem Mietauto Hallo zu sagen 🚙 Es ging dann sogleich von Kapstadt über den Chapmans peak drive, welcher wundervoll an der Küste entlang in den Süden führt.

Den erste Halt haben wir in Simon's Town gemacht. Dort durften wir afrikanische Pinguine 🐧 bestaunen welche sich in der Hitze sonnten. Anschliessend sollte es weiter zum Kap der guten Hoffnung gehen. Nachdem aber rund 5km Stau vor dem Eingang des Parks angezeigt wurde haben wir dann ziemlich schnell den Rückwärtsgang unseres Toyotas eingelegt 😅 Es empfiehlt sich also hier, möglichst früh am Vormittag anzureisen.

Auf dem Weg nach Somerset West haben wir noch einen kurzen Strandbesuch bei Muizenberg gemacht mit einigen farbigen Strandhäusschen 🏘️

Giuseppe
Hallo ihr Lieben, wie immer wenn ihr auf reisen seid, bekommt mann tolle Bilder und Geschichten von euch. Schön euch so begleiten zu dürfen. Händs fein und liebi grüess Giusi

Renate
Möchte mich anschliessen... absolut spannend eure Berichte und die wunderschönen Fotos Vielen herzlichen Dank dass wir mitreißen dürfen. Freue mich auf die nächsten Ferien News.... viel Spass weiterhin... ganz liebi Grüess Renate

Marco
Es freut uns dass unsere Geschichten so zahlreich mitverfolgt werden ☺️