Adventures
vakantio.de/limasadventures

Feinster Chardonnay und Wilde Katzen

Veröffentlicht: 30.12.2019

Sonntag, 29.12. - 10 Minuten von unserem Hotel in Somerset West entfernt liegt Stellenbosch. Eine der ältesten Weinbau Regionen am Kap. Diese Gelegenheit haben wir uns nicht entgehen lassen und haben einige der verschiedenen Weinsorten der Reihe nach probiert 😊🍷 Eingebetet in eine unvergleichliche Landschaft durften wir geniessen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Nach dem Weintasting ging es an den Root 44 Market. Der Markt ist gespickt mit Live Musik, lokale Gerichte sowie diversen Handmade Werken.

Montag, 30.12. - Nach einem reichhaltigen Frühstück gings in den Cheetah Outreach Center. Dies ist ein Schutzgebiet für Geparden und weitere Raubtiere. Die Tiere sollen in diesem Center vor der Ausrottung geschützt werden. In einer kleinen und interessanten Führung durften wir einige Jungtiere kennenlernen und mit Streicheleinheiten etwas verwöhnen 🐆

Auf dem Weg nach Hermanus haben wir einen kurzen Halt am Stoney Point gemacht um wiederum einigen Pingus Hallo zu sagen 🐧🐧👋

Silvester werden wir dann ganz gemütlich in Gaansbai an der Küste verbringen. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍀🥳🍾🥂 Wir haben euch lieb 😘😘