lexi-und-finni-fahren-im-mini
vakantio.de/lexi-und-finni-fahren-im-mini

Heute sind wir den Tag entspannt angegangen. Nach dem Frühstück haben wir angefangen die Küche aufzuräumen und den Geschirrspüler mal anzustellen 🫧

Danach haben wir an Hausarbeit und Reisetagebuch gearbeitet ✏️

Nach einem kurzen Einkauf und einem kleinen Mittagessen haben wir uns auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Wir waren am Castillo, welches imposant aussieht aber sonst nicht viel zu bieten hat (außer im Moment eine täglich wechselnde? Abendveranstaltung, welche zum Mailänder Festivalsommer gehört) 🏰

Danach ging es auf Shopping Tour. In den Geschäften war es zumindest auch schön kühl🧊. Es gab neue Schuhe, eine kleine Handtasche, Postkarten und Souvenirs 🛍. Verwundert hat uns der große Laden mit Süßigkeiten aus aller Welt in welchem Kinderschokolade, Hanuta und anderes deutsches Zeug mega teuer verkauft wurde 💸. Dafür wurde die Monster-Dosen Sammlung erweitert ⚡️

Zum Abendessen an unserem letzten Tag in Mailand gab es dann doch mal italienisch, mit Bruschetta 🍅, Carbonara🥓🥚, Semifreddo🍫🍦 und Limoncello 🍋, stilecht aus dem Jägermeister Shotglas. 

Nachdem die Temperatur angenehmer wurden, sind wir noch kurz durch den Park am Castillo geschlendert und sind dann nach Hause gefahren. Jetzt haben wir schon vieles für die morgige Abreise vorbereitet und schauen noch ne Serie 📺

Bevor wir Mailand verlassen müssen wir noch mit euch die lustigen Namen der U-Bahn Stationen teilen. Nach Hause sind wir immer in Richtung Cologno Nord (Köln Nord?)gefahren. Andere witzige Namen waren: Moscova (Moskau?), Lima?, Gerusalemme (Jerusalem?),  Uruguay? Haben also quasi ne halbe Weltreise gemacht 🗺 Unsere Haltestelle Lambrate (Lammbraten) hat auf jeden Fall auch nen super Namen 🐑🍖?🤦🏼‍♀️

Italien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Erika
Auf hessisch wäre das aber Lammbradde, oder 😂

Eric
Blog: 10/10 Geschichten: 10/10 Ihr 2: 10/10 Fremde Carbonara essen: -10/10

Alexandra
Hahah danke Eric. Ich steck da auch viel Mühe rein 🙈 Carbonara war auch nicht so gut wie deine mit Süßkartoffel 😂

Alexandra
Dankeschön geb mir ja auch viel Mühe beim Blog 😇 Die Carbona war auf jeden Fall auch nicht so gut wie deine 🙈