letsgosoutheast

Hongkong Day2

Veröffentlicht: 03.11.2018

Hello from Hongkong

Sorry für die Verspätung, aber ist spät geworden und waren echt müde 😅🙈

Also heute haben wir erst mal ausgepennt. Haben ja Zeit hier in Hongkong 🤙🏾. Nachdem wir uns dann fertig gemacht haben, haben wir uns auf den Weg zu Hongkong Island gemacht. Ist ganz nett dort, aber alles mega busy. Also hier kann man sein Geld wirklich los werden 💵. Haben uns dort ein bisschen umgeschaut, das Meer bewundert und uns nen Kaffee geholt und sind dann wieder zurück gedüst. Nachdem wir uns dann erst mal mega nice Waffeln mit Eis gegönnt haben, sind wir zurück zum Hostel und haben bisschen gechillt (mussten Köln und gzsz schauen, sonst sind wir ja irgendwann komplett raus 😂). Um 16 Uhr haben wir dann unsere Wäsche abgeholt ( hier hat’s ne Wäscherei direkt neben dem Hotel, luxuuuuuuus 👏🏽) und direkt neue hingebracht. Nachdem wir wieder ewig gechillt haben, waren wir wieder mit unseren Schwulis zum Essen verabredet. Alle wollten chicken, also sind wir in einen philippinischen Fast-Food laden (war wie kfc, aber war leckeer ✌🏾😋). Dabei haben wir festgestellt, dass unsere Zimmer, wie es der Zufall will,mal wieder im selben Gebäude sind 🤓🤦🏽‍♀. Sind nach dem Essen noch bisschen durch die Straßen geschlendert, haben uns Wein gekauft (natürlich gleich die 1,5 l Flasche) und sind dann zu 4 noch in unserem Zimmer gesessen, war ganz nett. Die beiden fliegen heute nach Vietnam, bei uns gehts erst in 3 Tagen los. Wir starten jetzt gemütlich in den Tag, schauen uns noch paar Sachen wegen Vietnam an und werden dann zum Peak Tower gehen, Bilder folgen.