letsgosoutheast

Fahrradtour und Réunion 😂

Veröffentlicht: 30.10.2018

buenos días,

Heute haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind losgeheizt.

Nach kurzen Startschwierigkeiten ( der Fahrradständer von Lara war eingerostet und wir mussten beide mit Gewalt ran -Jasna‘s Sattel war zu tief und sie saß fast auf dem Boden) sind wir dann aber auch ins Rollen gekommen und sind durch das kleine Dörfchen (nicht) gerolled. Gott sei Dank sind die Leute hier sehr viel entspannter und die Verkehrsregeln sind hier nicht ganz so kompliziert 🙏🏽🙏🏽.

Wir sind dann aus der Stadt raus und zu dem butterfly -Spring gefahren. Eine Höhle und so weiter, in dem früher wohl mal viele Schmetterlinge gelebt haben ( wir haben keinen einzigen gesehen, außer der am Eingang -Plastik).

War trotzdem really nice und sah cooli aus. Gab dann auch noch ne Hängebrücke usw...

Der Ausblick war natürlich von oben auch der absolute Bringer🏞

Danach sind wir weitergedüst zum Moon- Hill.

Junge, wir waren absolut nicht auf wandern und bewegen eingestellt - es waren locker 1000000 Mio Stufen dort hoch. Aufgrund unserer überragenden Kondition mussten wir auch nur 2 Pausen einlegen.

Oben angekommen war es dann aber schnell vergessen.

Abartig viele Niederländer und Russen waren dort. Vermutlich sogar den Chinesen überlegen 💪🏽 Es war zur Abwechslung auch mal wieder toll, dass uns nicht alle angestarrt haben☝🏽☝🏽😸

Naja, irgendwann sind wir dann auch wieder über Stock und Stein zurück und an einem Fluss vorbei.

Danach wollten wir eigentlich beide nur noch unter die Dusche -Schlappe 27 Grad-.

Haben uns dann wieder aufgerafft und wollten uns was zu essen holen, für die Zugfahrt morgen einkaufen und Geld abheben...

Hätte, hätte, Fahrradkette. Jasna‘s Tageslimit hat es nicht zugelassen (wir wollten wohl zu viel moneeeey) und Lara‘s eine Kreditkarte wurde gesperrt (zu viele abhebungen aus dem Ausland - ist zwar eine Reisekreditkarte aber danke euch. Es war trotzdem nur Lara und kein Chinese💀)😹.

Sind dann zu einer anderen Bank- da ging es bei Jasna problemlos und Lara hat ihre andere  Kreditkarte benutzt. Jetzt sind wir wieder Rich-bitches 💰💸

Unsere beiden Schwulis haben verlängert und sind auch noch hier, mit denen haben wir uns dann zum abendessen getroffen. 😍

Danach wollten wir eigentlich nur auf einen drink in eine Roof-Top-Bar, But that escalated quickly.franzosen, Engländer, Schotten.... alles war vertreten😂