lenassurfingdiary
vakantio.de/lenassurfingdiary

Die Ankunft, der erste Tag

Veröffentlicht: 06.04.2019

Nachdem ich mit 2-stündiger Verspätung, verschwitzt und total müde im Surfcamp in Weligama angekommen bin, heißt es nicht erst mal „relax“ und „get into it“ sondern ran an den Speck!

„Your first session will start in 2 hours“.

Ok dachte ich mir, wolltest ja eh noch kurz ins Wasser springen.

Das Hauptcamp, direkt gelegen am Strand, dient als Ausgangspunkt für die Sessions. Meine Unterkunft ist allerdings etwas abgelegner, in einer Seitenstraße ca. 5 min mit dem Tuk Tuk entfernt. Nichts besonderes sondern ein Dach über dem Kopf zum schlafen 😉

Na ok, also, im Zimmer kurz Bikini gesucht, Sonnencreme eingepackt - natürlich habe ich daheim meine Zinkpaste vergessen 🙄 - und los geht’s!

Naja wie soll ich sagen, man bekam die eine oder andere Welle 😂 viele close-outs und etwas windy. Nach einer Stunde war dann wirklich die letzte Energie weg.

Danach gab’s zur Belohnung Essen, Kottu - Yummi! Und ein Samosa nur so zur Einstimmung...

Abschließend trafen wir uns alle am Strand für ein Lagerfeuer, Musik und ein paar Bierchen.

Trotz wenig Energie ein definitiv gelungener Tag! Morgen geht es weiter!