Labrabulli-on-tour
vakantio.de/labrabulli-on-tout

Reisetag 2

Veröffentlicht: 01.08.2023

Die erste Nacht war ein wenig laut, denn der Stellplatz neben dem Kuhstall hat mit einigen Geräuschen aufgewartet, die nicht unbedingt ganz oben auf meiner Liste stehen. Piepsen gehört da nicht so zu meinen Favoriten.

Die Morgenrunde wurde dann von einem Reh gekrönt, das unbedingt unsere Hunde aus nächster Nähe kennenlernen wollte, es hat sich im letzten Moment noch anders entschieden! ;-))

Unterwegs am Stuttgarter Flughafen vorbei mit einigen Regenschauern, ein kleiner Stau bei Pforzheim und dann kurz vor der Mosel noch ein kleiner Stopp für eine Runde mit den Hunden. Wir haben zwar nichts Römisches gesehen, aber der Römerweg war nett!

Nun sind wir auf unserem Stellplatz für diese Nacht angekommen, unser Gastgeber ist der Hof Wiesenthal in Weidenbach, wo wir herzlich empfangen wurden und für das Abendessen vorsorgen konnten.  So langsam kommen wir in den richtigen Reisemodus, Wasser ist auch an Bord, nun kann der kleine Wecker namens Loki das Abendessen kaum noch erwarten....