kuestenkinderimlandderkiwis
vakantio.de/kuestenkinderimlandderkiwis

21|09|18 Eröffnen eines Bankaccounts...

Veröffentlicht: 21.09.2018

Hello guys,

für uns ging es heute wieder früh aus den Gemächern, da wir um 10:00Uhr bereits einen Termin bei der ANZ-Bank hatten.

Mit dem Uber ging es für uns zur Bankfiliale, ein wenig außerhalb der Innenstadt. Nur hier bekamen wir so kurzfristig einen Termin, da in der Innenstadt alle Banken aufgrund des großen Ankommens von „Work & Travellern“ bis Ende nächster Woche ausgebucht waren.

Das Eröffnen des Bankaccounts verlief allerdings problemlos! Somit sind wir nun in der Lage unsere „ID-Number“, in Deutschland Sozialversicherungsnummer, zu beantragen und mit dieser dann arbeiten zu können!

Wir haben uns außerdem heute nach hinreichender Überlegung für einen Campingvan entschieden! Mehr Details dazu gibt es voraussichtlich am Montag und Dienstag, wenn wir den Wagen beim Händler abholen!😊

Ansonsten haben wir heute nur noch das Wetter hier in Auckland genossen, das bei frühsommerlichen Temperaturen von 17-18 Grad lag.

Unser Abendessen gab es heute wieder bei „Velvet Burgers“, welche heute ein Sonderangebot hatten, bei dem wir uns 2 Burger auf der Karte nach Wahl aussuchen durften. Da es sich um einen Einheitspreis handelte und wir beide ziemlich Kohldampf hatten, haben wir das Angebot voll ausgenutzt und jeweils die 2 größten Burger der Karte bestellt.

Nun liegen wir mit „Suppenkoma“ im Hostel im Bett und haben das Gefühl uns nie wieder bewegen zu können!😂

Morgen geht es dann für uns nach „Rangitoto Island“. Eine Insel kurz vor Auckland, auf der wir eine eintägige Wandertour machen werden!

Bilder und Eindrücke vom Ausflug gibt es dann morgen hier im Blog!😊

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Greez from Auckland, New Zealand.

Euer Tim🇳🇿

Bianka
Ich bin total gespannt auf die Fotos vom Camper😊 HDL ❤️

Ines
Ich auch

Eggert
Viel Spaß🤗🤗

Jacqueline
Super👍Bin in Gedanken bei euch ,eure Reiseerlebnisse sind das kostbarste Gepäck,das einzigste was euch niemand klauen kann. Viel Spaß Jackie. Wulfskuhl

Elke
Und ich bin sowieso dauergespannt auf alles 😂😍

Thomas
Sehr schön das Ihr so " Nah " seid. Freue mich riesig auf weitere Fotos und Berichte.lg aus 🇩🇪