krautzisontheroad
vakantio.de/krautzisontheroad

🚲🚲Einmal Speyer und zurück

Veröffentlicht: 29.06.2020

Der Regen ist vorüber. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist : Ich habe etwas Rücken. Im "Abseilen" aus dem "Hochbett" habe ich vermutlich eine falsche Bewegung gemacht. Heike meinte das sie nicht nochmal mit so alten Männern Wohnmobil Urlaub macht. 😉 Doch nur keine Schwäche zeigen und rauf aufs Rad. Speyer war das Ziel. Schön ausgebaute und ausgeschilderte Radwege erwarteten uns. Die knapp 22 Kilometer,  immer in Rhein Nähe, waren schnell geschafft und in Speyer gab es Mittagessen und ein kleines Eis zum Dessert. Die Rückfahrt war ebenfalls sehr schön. Das Wetter zeigte sich trotz der einen oder anderen schwarzen Wolke gnädig. Heute bleiben wir nochmal in Germersheim stehen bevor es morgen Richtung Baden Baden geht. Bis dahin bleibt alle gesund 😷 PS : Rücken geht wieder  🙂

Sabine
Sogar den roten Teppich habt ihr ausgerollt. Aber wieder tolle Bilder. Und für den alten Mann gute Besserung. Vielleicht kann Schwester Heike bissel Mobilat Einreibung anwenden. LG und macht weiter so.