krautzisontheroad
vakantio.de/krautzisontheroad

Ein Unwort mit fünf Buchstaben 🌧️

Veröffentlicht: 28.06.2020

Nach dem Rundgang in Dinkelsbühl ging es weiter Richtung Westen. Stau war nicht, dafür wieder 🌧️🌨️🌬️. Unser heutiges Ziel, Germersheim, war gegen 16.00 Uhr erreicht. Der Stellplatz an Carnot'schen Mauer ist sehr schön. 10 Euro die Nacht, incl Strom und Wasser, ist okay. Die angestrebte Radtour zum erkunden der Umgebung ist nach zehn Minuten von allen Teilnehmern einstimmig beendet worden. Naklar, wegen einsetzendem Regen. 😢Auf jeden Fall bleiben wir hier so lange bis wir was von Umfeld gesehen haben. Das wars für heute. Viele Grüße auch von Heike an alle.

Tina
Das Wetter kann einem schon ganz schön die Stimmung vermießen, aber umso schöner wird es, wenn die Sonne rauskommt. Ihr macht das schon👍

Carsten
Hallo, zum Glück sind wir nicht mit dem Zelt unterwegs. Wir sitzen gut im trockenen und entspannen. Alles ist bestens 😃

Sabine
Das ist doch erst der Anfang. Wird besser mit jedem Tag.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁👍

Cornelia
Wirklich 'ne wunderschöne Altstadt, dieses Dinkelsbühl. Wisst ihr denn was dieses alte Gemäuer auf dem Statusbild ist oder war? Liebe Grüße von uns 😘

Carsten
Hallo Conny, das Tor ist der Rest eines ganzen Festungsareals in Germersheim. Das sogenannte Weißenburger Tor. Germersheim war und ist schon immer Garnisionsstandort. Ein paar Restbauten stehen noch. Alles sehr interessant