krautzisontheroad

Mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald

Apre`s les vacances c`est avant les vacances

Soooo, hier ich wieder. Alles ist vorbei. Wie immer. Monatenlang freut man sich drauf, und dann? So ...

Der letzte Tag im Schwarzwald

Am Dienstag früh, nach einem gemütlichen Frühstück, das Auto war schon gepackt, ging weiter mit unse...

Schauinsland und Martins Bräu

Nach mehrfacher Ermahnung der werten Leserschaft 😝😝kann ich mich nur dafür entschuldigen das ich n...

🇫🇷 Nach Frankreich 🇫🇷 mit dem Rad

Den zweite Tag in der Region um Straßburg nutzten wir um die Stadt selbst zu erkunden. Dabei waren w...

Zum Eisessen nach Kehl

Die nächsten zwei Tage haben wir auf dem Stellplatz in Meisenheim verbracht. Der Ort liegt ca. 25 km...

Nachtrag zu Gaggenau

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß es in der Nähe des Stellplatzes Gaggenau ein Unimog Museum...

Schwarzwälder Kirschtorte und eine Geldhochzeit

Leute, Leute, die Zeit vergeht wie im Flug. Der Ruhetag ist schon wieder vorbei. Bei allem was wir j...

1.Ruhetag

Ruhetag halt, morgen wieder mehr 😝😝

Die Schönen und die Reichen von Baden Baden

Der Tag begann mit einem tollen Frühstück in Germersheim bei Bäcker Görz. Danach machten wir uns auf...

🚲🚲Einmal Speyer und zurück

Der Regen ist vorüber. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte ist : Ich habe etwas Rücken. Im "Ab...

Ein Unwort mit fünf Buchstaben 🌧️

Nach dem Rundgang in Dinkelsbühl ging es weiter Richtung Westen. Stau war nicht, dafür wieder 🌧️🌨️...

Stadtbummel Dinkelsbühl

Guten Abend zusammen, es regnet leider immer wieder. Heute morgen mit Regen aufgewacht und gefrühstü...