krautzisontheroad
vakantio.de/krautzisontheroad

Schwarzwälder Kirschtorte und eine Geldhochzeit

Veröffentlicht: 02.07.2020

Leute, Leute, die Zeit vergeht wie im Flug. Der Ruhetag ist schon wieder vorbei. Bei allem was wir jeden Tag erleben kann ich eigentlich keine Schreibpause machen. 🤭 Also : nach der ersten Nacht in Gaggenau sind wir bei bestem Wetter mit dem Rad nach Gernsbach gefahren. Dort sind wir zufällig Zeuge einer Hochzeit geworden. Junge Frau heiratet alten Mann. Heike meinte das da Geld in Spiel sein muss 😝😝. Nach einem sehr netten Gespräch mit einem "Eingeborenen" stiegen wie in die S - Bahn und fuhren bis Freudenstadt. ( natürlich mit Maske) Der Höhenunterschied war enorm, so dass die Entscheidung, die Tour bergab zu fahren, also von Freudenstadt zurück bis Gaggenau, die richtige war. Die Strecke war toll ausgebaut und überwiegend bergab, so dass wir die 50 Kilometer gut geschafft haben. Abends gab es eine Wurst 🌭 vom Grill. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen ging die Fahrt mit dem Wohnmobil nach Bad Wildbad. Dort kämpften wir uns durch einen tollen Baumwipfelpfad mit anschließendem Besuch einer 380 Meter langen Seilhängebrücke. In tolles Erlebnis. Als Belohnung gab es dann ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. 😋😋 Die anschließende Weiterfahrt in Richtung Straßburg ( 🇫🇷) verlief ohne Probleme. Gelandet sind wir auf einem Stellplatz in einem Örtchen namens Oberkirch an der Rensch. Wer kennt es nicht 😝🤭 So das wars erstmal wieder. Morgen melden wir uns vom Rhein. Bis dahin. H + C

Heike
😍

Sabine
Ich glaub bei euch Leckermäulchen war die Schwarzwälder Torte das Highlight vom Urlaub. Die Kalorien habt ihr euch ja locker wider abgestrampelt.