kimpels-auf-tour
vakantio.de/kimpels-auf-tour

Den Ruhetag verbrachten wir großteils faul, eine Waschmaschine laufen lassen gehört dazu und beschert frische Wäsche ohne den Aufwand der Handwäsche. Schwimmen, Spaziergang, und sogar mit dem Rad in den Ort, allerdings hatte Coop nicht offen, wohl wegen eines Hackerproblems auf die IT. Die einfache Pizzeria daneben hatte aber offen und die Pizza war lecker. So hatten wir zwei Tage ohne selber kochen.

Ruhetag : 5 km 😎

Heute ging es weiter, und die Uplands sind vorbei, daher immer wieder hügelig und bergig, meist auf nicht sehr befahrenen Straßen, teilweise gibt es eine Standspur, die auch als Fahrradweg fungiert. Wetter: brennende Hitze. Heute Abend sind wir an einem Platz gelandet mit riesen Ostsee-Sandstrand dahinter. Und zum Glück weniger mückengeplagt als der letzte Platz!

Ljusne - Hudiksvall

82 km, 598 hm bergauf 

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#hudiksvall#schweden#rad#berge
Kommentare