kaetheaufreisen

Ein Tagebuch einer Reise ins unbekannte

08.-14.10.2017 Montenegro -> Kotor – Petrovac - Kolasin

Montenegro ist das erste Land welches nicht der Europäischen Union angehört, welch...

01.-08.10.2017 Starigrad – Zadar – Markarska – Dubrovnik

Kroatien und ich haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Ich war schonmal 2013hier. D...

23.-30.09.2017 Slowenien -> Kobarid-Bovec-Idrija-Ljubiliana-Osilnica

Wie versprochen lüften wir hier das Geheimnis wie es weiter geht… Es ist die Repub...

16.-23.09.2017 – Italien -> Maniago – Farra d´Alpago – Sistiana

Der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her. Italien oder eher die Dolomite...

13.09.-16.09.2017 Ein kurzer Besuch in Österreich

Nach passieren der Grenze die gleich hinter Lipno lag ging es nach Österreich und...

11.-13.09.2017 – Lipno nad Vltavou – Krumrau an der Moldau

Nach den schönen Tagen in der Großstadt sollte es nochmal in die Natur gehen. Hie...

07.-11.09.2017 - Prag

Nächster Stopp - Prag. Von Vikletice über den Landweg ging es nach Prag die Landschaft änderte sich ...

04.-07.09.2017 Zwönitz-Karlsbad-Vikletice

Als vorerst letzte Etappe in Deutschland ging es nach einem kurzen Abstecher in Gera, was nicht der ...

04.-05.09.2017 Saalthal Alter

Über Rudolstadt gings zum Thüringer Meer, nach Saalthal Alter. Ein überwältigender Anblick wenn man ...

02.-04.09.2017 Ilmenau

Angekommen bei Mutti gings gleich zum Campingplatz im Mayersgrund, wunderschön an einem Fluss gelege...

01.-02.09.2017 Berlin-Coswig-Ilmenau

Die Reise geht los. Alle Sachen sind gepackt und ab... begreifen kann ich es noch nicht. Warum und w...