juphicalexontour
vakantio.de/juphicalexontour

Kaputtgespielt

Veröffentlicht: 10.08.2016

Eltern kennen dieses Wort. Bei uns passt es im wahrsten Sinne des Wortes. Aber wenigstens ausgeschlafen haben wir heute. Geweckt halb neun vom schreienden Nachbarskind. Nach Frühstück und Familienbad gings wieder ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diesmal in die andere Ecke...Gleich zu Beginn gab es eine Runde Piratenboot fahren mit gegenseitigem Vollspritzen. Da es auch zwischendurch aus Kanonen krachte, hielt sich Philip die ganze Zeit die Ohren zu. Wenigstens hatte Papa Spaß ;)

Zwecks Essen hatten wir heute vorgesorgt und uns Brötchen geschmiert. Überall kann man dort essen-für verdammt viel Kohle. Und da sind wir Sachsen "dreckfressch". Philip hat allerdings sein Eis für 7€ am Nachmittag noch bekommen.  Vorbei an ein paar Achterbahnen...Alle mit 25 min Wartezeit. Gerne wären wir mal gefahren, geht aber nicht mit 2 kleinen Kindern. Für die Geisterbahn war Philip zwar groß genug, hatte es sich aber kurz vorm Eingang anders überlegt und wollte wieder raus. In der Mini Lego Duplo Pitsy Bahn hatten wir dann alle Platz. Jule fand es toll. Die Lego Miniaturstädte hatten es Philip heute echt angetan. Und eine Rittershow haben wir auch angeschaut.

Die Zeit rannte. Schon war es 17 Uhr. Auf und essen kochen. Um unsere Gasflasche zu schonen (keiner weiß, wie oft im Norden die Heizung laufen wird), haben wir in der Campingplatz Küche gekocht. Ausgestattet ist der Platz sehr gut.

Jule war fertsch und schläft schon. Philip rennt noch mit seinem Julian übern Platz.  Heute Abend muss Papa wieder packen. Ab zur Fähre. Die fährt aber erst am Freitag.  Wir übernachten eine Nacht in Hirtshals.

Wie ist das Wetter in Sachsen? Hier ist es sehr sehr wechselhaft. Sonne, Wolken, Regenschauer und wieder von vorne... Jackenwetter. Hätte gern noch ein paar Tage Sommer lieber Petrus!!!!