jerrybird-arround-the-world

Siargao

The journey starts :-)

Wir sind am 23. Februar am morgen um 10.00 bei uns Zuhause gestartet.Der Flug von Zürich nach Manila dauerte 12 Stunden und war sehr anstrengend weil wir über die Nacht flogen. Am Flughafen Bangkok hatten wir immer wieder die Chance für einen Powernap aber wir wurden leider immer wieder geweckt. In Manila haben wir uns eine  Nacht ausgeruht. Wegen dem Jetlag sind wir mitten in der Nacht aufgewacht und haben uns gefühlt als wäre es Abend um Neun.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Magpupunko Rock Pools

Am Freitag haben wir einen Ausflug zu den Magpupunko Rock Pools gemacht. Das sind Pools, die von der...

Siargao

Siargao hat eine Fläche von  437 Km2, sie ist eine Insel in den Philippinen und hat 200'000 Einwohne...

Eine Woche auf Siargao

Das ist unser Ferienhaus. Es hat eine grosse Terrasse und einen bunten Garten. Mit dem Motorrad  ist...