jerrybird-arround-the-world

Siargao

Flug nach Siargao

Am 25 Februar flogen wir weiter nach Siargao, unser Flug ging um 10:00.

Als wir gestartet sind sahen wir ganz Manila von oben das war sehr eindrucksvoll und schön. Das kleine Flugzeug hat gerüttelt und geschüttelt, Papa wurde ganz bleich. Als wir in Siargao angekommen sind mussten wir noch eine Stunde fahren bis wir dann endlich bei unserem Haus angekommen sind.

Andreas
Wünschen euch alles gute und vielen Dank für die Info 👍😘

Philipp
Hei Wir wünschen euch einen unvergessliche Zeit. Hoffentlich hat Wini wieder etwas Farbe im Gesicht. 😂

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Magpupunko Rock Pools

Am Freitag haben wir einen Ausflug zu den Magpupunko Rock Pools gemacht. Das sind Pools, die von der...

Siargao

Siargao hat eine Fläche von  437 Km2, sie ist eine Insel in den Philippinen und hat 200'000 Einwohne...

Eine Woche auf Siargao

Das ist unser Ferienhaus. Es hat eine grosse Terrasse und einen bunten Garten. Mit dem Motorrad  ist...