jerrybird-arround-the-world
vakantio.de/jerrybird-arround-the-world

Eine Woche auf Siargao

Veröffentlicht: 04.03.2020

Das ist unser Ferienhaus. Es hat eine grosse Terrasse und einen bunten Garten. Mit dem Motorrad  ist es cirka 10 Minuten von dem Hauptort Generalluna entfernt.

Schon am ersten Tag haben wir unsere Motorräder gemietet. Beide Motorräder haben einen Surfboardhalter auf der Seite.

Wir haben schon einen  Surfguide  gefunden. Er heisst Marvin, und zeigt uns hin und wieder einen guten Surfspot.

Am Mittwoch Morgen hat sich Papa schlimm den Zehen verletzt. Das Board von einem anderen Surfer ist Papa in den Fuss geknallt, und hat einen tiefen Riss zwischen die Zehen gemacht.  Er musste darauf sofort um Arzt und sieben Stiche nähen.

Lia
Hallo lieber Jeronimo, hoffe sehr, dass es Papi bald wieder gut geht. Danke für Deine Infos ich lese sie mit grossem Interesse. Ihr seid ja auf einer wunderschönen Insel gelandet. Ich bin nun an der südlichsten Spitze von Afrika in Cap Agulhas. Hier gibt es die grössten weissen Haie, Wale und Pinguine. Umarme dich und wünsche Dir und Miro, papi und Mami noch eine wunderbare Weiterreise. Lia i

Philipp
@Wini: Hoffentlich hast du das Brett dieses Typen zertrümmert! Gute Genesung 🤘🏾 Gruss Phil