Dines & Jeff's Journey 🥰
vakantio.de/jeffsjourney

Oh Savannah...

Veröffentlicht: 11.08.2022

Nach einem ausführlichen Frühstück begeben wir uns wieder in die Stadt und durchlaufen die typischen Squares. Einer davon hat sogar Hollywoodgeschichte geschrieben, denn die "Bankszenen" aus Forrest Gump wurden hier am Chippewa Square gedreht (die Bank steht hier im Museum).

Wir laufen wieder zum Forsynth Park. Aber wieder macht uns die Hitze zu schaffen.

Wir kaufen paar kühle Smoothies und tuckern im Park im Schatten der Bäume. Just like the locals do.

Ein kurzer Abstecher ins Hotel zum runterkühlen und umziehen. Wir sind klatschnass durchgeschwitzt möchten wir nochmal in den Historic District. Die alten Südstaatenhäuser angucken.

Echt sehenswert! Aber wir sind schon wieder komplett durchgeschwitzt. 🥵

Also geht's zurück zum Fluss und wir suchen uns ein nettes Lokal am Fluss. Diesmal geht's ins Dockside. 😋

Damit endet unser letzter Abend im wirklichen schönen Savannah. Ein ganz anderes Amerika als das der Wolkenkratzer in New York.

Morgen verbringen wir den Vormittag/Mittag noch hier und dann geht's ab nach Denver.

Der California Zephyr wird (hoffentlich) pünktlich sein.