Dines & Jeff's Journey 🥰
vakantio.de/jeffsjourney

First day, sorry for beeing late

Veröffentlicht: 08.08.2022

Unser erster Morgen in New York!

Wir wachen ausgeruht und recht munter auf und können es kaum erwarten die Stadt zu sehen.

Wir überspringen erstmal das Frühstück und besorgen Karten für die Metro.

Auf dem Weg in die Stadt "springen" wir dann spontan an der Brooklyn Bridge raus laufen erst Richtung Brooklyn und dann zurück auf die berühmte skyline zu. Die Sonne brennt jetzt um 9 Uhr morgens bereits unerbittlich. 🌞

Wir haben Hunger!

Und uns kann geholfen werden...

Wir stoppen irgendwo in Tribeca und essen Oatmeal, Omelett, Pankcakes...😋

Bereit für neue Taten fahren wir mit der U-Bahn in den Schmelztiegel von Manhattan.

5th Avenue, Times Square! Menschen, Gerüche, Gewusel und Sonne.

Der Kessel kocht und wir mitten drin.🥵

Am Nachmittag schlendern wir zum Central Park und genießen die schattigen Plätze und ausgesprochen leckere Limonade😎

Wir kaufen noch Tickets fürs Empire State Building am nächsten Tag und begeben uns langsam Richtung Hafen, denn wir haben noch ne kleine City Lights Bootstour bei Nacht gebucht.

Leider entpuppt sich dieses Arrangement als komplette Luftnummer.

Kein Schiff fährt und wir stehen fast alleine  am Pier knapp unterhalb der Brooklyn Bridge. Wir sind enttäuscht 😪

Entschädigt werden wir nur durch den Blick auf das nächtliche New York.

GetYourGuide, wir sprechen uns noch🤬

Wir gehen zurück ins Hotel und freuen uns trotz der Enttäuschung auf einen neuen Tag in New York City!