Dines & Jeff's Journey 🥰
vakantio.de/jeffsjourney

Denver short but cool stop

Veröffentlicht: 15.08.2022

Wir checken im Marshall House aus und lassen uns ein Taxi für 13 Uhr chartern.

Koffer lassen wir im Hotel. Die Hitze ist heute nochmal unerträglicher. Wir laufen runter ans Wasser und stöbern etwas in den Geschäften.  Dann geht's zurück zum Hotel.

Unser Taxi ein großer, schwarzer Pickup is pünktlich und bringt uns zum Flughafen.

Kaum sitzen wir im Flugzeug schüttet es aus Kübeln. Wir können nicht abheben.

Nach ca. 1h geht's dann los Richtung Denver.  Leider haben wir durch unsere Verspätung kein freies Gate und müssen nochmal warten.

Schlussendlich kommen wir gegen 21 Uhr im Hostel Fish an. Eine coole, hippe Unterkunft mit entsprechend passenden Besuchern.

Bar inklusive, Schlafsälen und Gemeinschaftsbad.  Wir sind aber private, also alles ganz "safe".

Wir verlassen unser rot beleuchtetes Zimmer, denn wir müssen noch wissen wo am nächsten Morgen unser Zug abfährt.

Mit 10 Minuten zu Fuß ist alles erledigt. Jetzt können wir endlich nach Nahrung Ausschau halten. Ted's Cheesesteaks soll nicht schlecht sein und ist auch gleich im die Ecke.

Also rein und wir "customizen" unser Cheesesteak. Dazu ein gutes Bier. 😋

Herrlich ungezwungen!

Zurück im Hostel schlafen wir trotz Geräuschkulisse schnell ein.