Dines & Jeff's Journey 🥰

Different sights and City lights😍

Veröffentlicht: 11.08.2022

Waking up in New York is strange but pretty cool 😎

Heute wollen wir noch eine andere Seite von New York sehen. Es geht nach Chinatown und Little Italy.

Die Hitze ist wirklich kaum auszuhalten. 🥵

Am besten ist es in der klimatisierten U-Bahn oder in Geschäften.  Die A/C laufen überall auf Hochtouren.

Auch in der kleinen japanischen Bäckerei, wo wir einen Bun mit Schweinefleisch, Süßgebäck, sticky rice und kaffeeähnliche Getränke ausprobieren.  Ganz gut.

Wir streifen durch das geschäftige Chinatown. Massenweiser frischer Fisch und Preisverhandlungen über lebende Krebse am Straßenrand.🤷

Wir essen Dim Sum in einer klitzekleinen Bar, sehr lecker 😋.

Auch sich das direkt anschließende Little Italy ist ein komplett anderes New York, als es sich in den Avenues abspielt.

Aber uns machen heute die Hitze und wahrscheinlich auch die letzten beide Tage zu schaffen. Komplett durchgeschwitzt geht's zurück ins Hotel, nicht aber ohne uns vorher noch Matcha Limonade einzuverleiben.

Nachdem wir uns im Hotel wieder auf Wohlfühltemperatur gebracht haben geht's hinunter zu den Piers.

Heute findet die abendliche Bootsfahrt statt...

Unterwegs bei Five Guys noch nen Burger auf die Hand 🍔✋️ und unterhalb der Brooklyn und Manhattan bridges geht's zum Bootsanleger.

Schiff fährt pünktlich. 😊

Die Fahrt in die Nacht ist wahnsinnig schön und beschert uns beiden tolle Ausblicke auf die skyline und bleibende Erinnerungen in unseren Herzen.

Highlight die Fahrt vorbei an der Freiheitsstatue und die nächtliche skyline auf dem Rückweg.

Wir laufen zurück ins Hotel stets die Lichter New Yorks um uns herum.

Traumhaft schön.

Glücklich, zufrieden und platt wie Flundern fallen wir ins Bett.

Morgen Mittag geht's mit dem Flieger Richtung Savannah, Georgia.