Into the Unknown

Vier Tage unterwegs: Alpenüberquerung, Musik und Yoga

Veröffentlicht: 23.07.2020

English version below!

Während wir in einem gemütlichen und alten, aber sehr warmen Zug (ein bisschen WD40 könnte hier und da nicht schaden) Ljubljana entgegentuckern, haben wir Zeit, die ersten Tage unserer Reise Revue passieren zu lassen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Stephan und seiner alten Katze Purzel in München überquerten wir die Alpen in Richtung Klagenfurt am Wörthersee. Dort angekommen nahmen wir zusammen mit Andy, unserem Gastgeber, spontan bei einem öffentlichen Yoga-Kurs teil, auf den wir bei der Erkundung des alten Klosterstifts von Viktring stießen. Das ging auch ohne Matte ganz gut; 117 lokalen Insekten gefällt das.

Den nächsten Tag verbrachten wir zunächst an dem himmelblauen Wörthersee (Hineinspringen vom Steg inklusive), bevor uns ein Gewitter wieder nach Hause scheuchte. Am Abend vertrieben wir uns dann mit einer kleinen Jamsession an Andys Loopstation die Zeit. Die Leute von Improsant konnten das Ergebnis unseres musikalischen Abends bereits bestaunen ;)

Wenn ihr mehr von Andys Musik hören möchtet, dann checkt mal seinen Kanal aus: https://m.youtube.com/user/DFTBAndy

During our ride to Ljubljana in a cosy and old but very warm train, we have some time to reflect on our journey so far.

After a short stop in Munich at Stephan's and Purzel's (his 21-year old cat) place, we travelled further to Klagenfurt, where we joined a public yoga course spontaneously. It went quite well, even without a yoga mat (117 insects like that). The next day we went swimming at the sky-blue Wörthersee until we were driven back home by a thunderstorm. There we used the evening for a jam session with Andy, our host, and his loopstation.

If you want, you can check out his music on his YouTube channel: https://m.youtube.com/user/DFTBAndy

Herbert
Schön zu lesen, dass es euch gut geht, und die Fotos zu sehen. Alles Gute weiterhin.

Gaby
Klasse 👍

Tom
♫ ♪ 🎤 ♫ ♪

Sindy
Halli Hallo, wünsche euch weiterhin so schöne und spontane Momente. Bleibt gesund!

akshit
Looks interesting vacation Stephan. Enjoy.

Österreich
Reiseberichte Österreich
#into_the_unknown#klagenfurt#viktring#wörthersee#jamsession#yoga#reisebeginn#loopcreativeandy#münchen#zugfahrt#trainride