interrail-von-colin-und-fynn
vakantio.de/interrail-von-colin-und-fynn

Nach einer recht erholsamen für uns beide, starten wir unseren Tag mit einen englischen Frühstück und nach einem kurzen Abstecher zum Supermarkt auch mit einer Banane für jeden von uns.

Da wir noch Zeit hatten, bis unsere Bahn kam, haben wir uns noch etwas Bath angeschaut bevor wir losfuhren

Angekommen in Oxford, haben wir uns direkt bei einer 90 minütigen Tour eingeschrieben und wurden dann in der Stadt und hauptsächlich auf dem Universitätsgelände herum geführt 

Als kleine Stärkung hab’s für uns dann Bagel und die hatten wir nötig, denn danach sind wir einen kirchenturm hochgegangen. Von oben hatte wir eine tolle Aussicht auf die Stadt 

Danach ging’s leider wieder zurück nach Bath, wo wir uns abends kurz vor Sonnenuntergang auf eine Bank gesetzt und die Stadt angeguckt haben

Kommentare