Fynns Reise Blog
vakantio.de/interrail-von-colin-und-fynn

Tag 3 (Limerick)

Veröffentlicht: 07.05.2023

Nach dem Frühstück ging es direkt los mit dem Bus nach Limerick. In diesem bin ich zwischendurch ein auch paar mal eingeschlafen, da einer meiner neuen Zimmergenossen aus der Nacht zuvor mit seinem geschnarche das ganze Zimmer wachgehalten hat.

Nach meiner Ankunft musste ich jedoch ein paar Stunden warten bis ich in der Unterkunft einchecken konnte, weshalb ich mich in den Park setzte um zu lesen.

Kurz nach meiner Ankunft dort, wurde ich von einem freundlichen Mann angesprochen der sich als John vorstellte. Dieser war nicht nur viel rumgekommen und wohnte sogar eine Zeit in Hamburg, sondern war so freundlich, dass unser Gespräch sich bis zu fast zwei geselligen Stunden gezogen hatte. Oben sieht man ein Foto von mir mit seinen Hunden, mit denen er unterwegs war. Kurz bevor wir uns verabschiedeten gab John mir noch einen kulinarischen Tipp für mein Abendessen.

Kurt nachdem John sich verabschiedet hat begann es leider wieder zu regnen und im Regen musste ich dann zur Unterkunft laufen, um dort einzuchecken. Nachdem ich dort meine Sachen verstaut hatte, machte ich mich auf dem Weg Limerick zu erkunden.

Zuerst schaute ich mir die hiesige Burg an, welche zugleich auch ein Museum war. Danach wanderte ich noch ein bisschen durch die Gegend bis ich dann komplett ausgehungert zum Restaurant ging, welches John mir empfohlen hatte. Dieses indische Restaurant hatte wirklich hervorragendes Essen und gesättigt und immer noch leicht müde, ging ich zurück zur Unterkunft, wo mein Tag dann endete.