Meine 20 Monate in den USA

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ja, ich bin immer noch in den USA - jetzt sind es nur noch 5 Wochen in Boston und hier sind die großen Neuigkeiten: Ich werde noch 6 weitere Monate an der Westküste in San Diego verbringen! Ich habe mich dazu entschieden, in einer neuen Familie mein Au Pair Abenteuer zu verlängern. Ich habe eine wundervolle Familie mit einem fast 4 Jahre alten Jungen gefunden, die an meinem Traum Ort wohnen, direkt am Meer in der Stadt mit dem besten Wetter im ganzen Land, wo es nie kalt wird!

Ich freue mich sehr darauf, noch mehr Erfahrungen zu sammeln, unvergessliche Erinnerungen zu machen und euch auf meiner Reise weiterhin mitzunehmen! Ich versuche wieder monatliche Updates hier zu posten, also bleibt gespannt!

Liebe Grüße,

Eure Helen x


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Liebe Grüße aus Hawai‘i

Hallo ihr Lieben!Ich möchte euch nicht eifersüchtig machen, aber ich liege gerade am Strand auf der ...

Mein letzter Monat als Au Pair

Ich bin jetzt endlich fertig mit meinem Au Pair Job! Der 25.2. war mein letzter Arbeitstag in meiner...

Nationalpark Roadtrip

Hallo ihr Lieben!Ich hoffe es geht euch gut! Ich melde mich endlich mal wieder, es ist viel passiert...