Meine 20 Monate in den USA

Liebe Grüße aus Hawai‘i

Veröffentlicht: 09.03.2021

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nicht eifersüchtig machen, aber ich liege gerade am Strand auf der wunderschönen Insel Oahu in Hawai‘i, es ist so ein Traum hier! Ich bin so so froh dass ich noch hier her reisen konnte, da es mit Covid ja leider immer noch schlecht aussieht, aber mit einem negativen Test und ein paar ausgefüllten Dokumenten durften wir die 6 Stunden von Kalifornien hier her fliegen. Übrigens habe ich in Los Angeles gerade noch so die Covid Impfung bekommen, worüber ich sehr froh bin!

Ich habe 4 weitere deutsche Au Pairs gefunden, die alle zur selben Zeit wie ich auf Hawai‘i wollten und wir haben uns dann am Flughafen in Maui getroffen. Sie sind alle sehr nett und wir haben sehr viel Spaß zusammen und die beste Zeit hier, ich bin so glücklich!

Die ersten 6 Tage waren wir auf der Insel Maui und nun sind wir weitere 6 Tage auf der Insel Oahu, wo auch die Hauptstadt Honolulu ist. Wir haben bereits geschnorchelt, getaucht, zwei Bootstouren gemacht wo wir Delfine und sehr viele Wale, sogar mit ihren Babys gesehen haben, die Stadt und Umgebung erkundigt, gewandert und natürlich am Strand entspannt. Das Meer hat hier 25° also kann man sogar schwimmen gehen, man muss nur mit den großen Wellen aufpassen.

Hawai‘i ist mein absoluter Lieblingsort, ich würde direkt wieder zurück kommen oder sogar hier bleiben, aber es ist halt leider soo weit weg von Deutschland. Auf jeden Fall genieße ich noch meine letzten Urlaubstage hier, ich hab sie mir definitiv verdient.

Ich werde danach noch eine Woche in LA bei Jana verbringen, dann ein paar Tage in Boston bei meiner ersten Gastfamilie und in ca 2 Wochen geht es schon zurück in meine Heimat! Ich freue mich sehr, euch alle wieder zu sehen! Ich muss allerdings erst noch einige Covid Tests und Quarantäne machen.