Meine 20 Monate in den USA
vakantio.de/helenusa

Meine Trips

Veröffentlicht: 08.12.2020

In den letzten 3 Monaten habe ich 3 Wochenend-Trips gemacht: Las Vegas, Boston und San Francisco!

San Fran war so wunderschön und einer meiner besten Kurztrips! Ich bin mit zwei Freundinnen in einem Mietwagen 7 Stunden die Küste hochgefahren, was sich total gelohnt hat. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter denn wir hatten strahlenden Sonnenschein, was nicht üblich ist im Norden Kaliforniens. Daher waren die Aussichten die wir hatten auch nochmal schöner als wir es erwartet haben! Auf dem Weg zurück sind wir auch dem Highway 1 gefahren und haben kurze Stopps in Santa Cruz und Big Sur gemacht. Kalifornien ist der 18. US-Staat, den ich besuche und mein absoluter Lieblingsstaat, obwohl ich noch lange nicht alles gesehen habe.

Las Vegas fand ich auch sehr schön, wir sind durch die Stadt gelaufen und haben Sightseeing gemacht. Die Aussicht bei Nacht auf dem Riesenrad war ein Highlight! Durch Covid ist Vegas nicht mehr dasselbe wie davor, aber da es mein erstes mal dort war, habe ich ja keinen Vergleich und es war sicher nicht mein letztes mal dort.

Zu Halloween bin ich nach Boston geflogen um meine Gastfamilie zu besuchen. Meine Mädels haben sich sehr gefreut mich wieder zu sehen, was unglaublich süß war. Es war sehr kalt und hat sogar geschneit, was zwar schön aussah aber ich vermisse das Boston Wetter so gar nicht.