Meine 20 Monate in den USA

März 2020

Veröffentlicht: 21.04.2020

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Anfang März bin ich mit meinen Gastkindern noch ganz unbesorgt und glücklich in den Zoo, zu Playdates, in die music class etc. gegangen und in der 2. Märzwoche habe ich meinen Papa in Miami getroffen um meine erste und wahrscheinlich einzige Urlaubswoche mit ihm zu verbringen. Zum Glück ist er wenige Tage vor dem Einreiseverbot von Europa in die USA schon hergeflogen!

Wir sind am Miami Beach spazieren gegangen, waren am nächsten Tag shoppen und am Tag drauf haben wir einen Roadtrip über die Florida Keys zu der wunderschönen Insel Islamorada gemacht, wo wir spontan bei Theater of the Sea gehalten haben, was die beste Entscheidung ever war! Dies ist eine Institution die sich um den Erhalt der Rassen kümmert und kranke Tiere aufpäppelt. Ich bekam sogar einen Kuss von einem Delfin! Danach haben wir uns noch an einem super schönen Strand gebräunt.

Noch vor dem Sonnenaufgang haben wir uns auf den Weg nach Savannah gemacht, wo wir meine Tante, Onkel und Freunde von Papa getroffen haben und seinen 50. Geburtstag zusammen feierten. Leider fand die St. Patrick‘s Day Parade nicht statt auf die wir uns gefreut haben, aber wir hatten trotzdem Spaß und haben Savannah‘s beeindruckende Natur bewundert bevor es weiterging nach Charlotte. Dort haben wir die damaligen Gasteltern von Mama besucht und sind zusammen auf eine Bootstour, Tennis spielen und Fahrrad fahren gegangen.

Ich bin sehr froh und dankbar dass wir den Trip noch machen konnten und er trotz Corona besser als erwartet war!

Philipp
Es war ein ganz toller Trip Helen und wir hatten noch riesiges Glück dies alles erlebt zu haben bevor die Corona-Einschränkungen kamen. 😘❤️