Meine 20 Monate in den USA
vakantio.de/helenusa

Halbjahresupdate

Unfassbar, jetzt bin ich schon 6 Monate in den Staaten! Die Zeit ist soo schnell rumgegangen für mich, vor allem weil ich jede Woche etwas unternehme!

Mir geht es auf jeden Fall sehr sehr gut hier und alles läuft besser als ich es mir hätte wünschen können!

Mit meiner Gastfamilie läuft alles perfekt, wir verstehen uns unglaublich gut und ich bin wahnsinnig happy, dass wir uns gefunden haben! Ich werde sie auf jeden Fall ein paar mal besuchen kommen in der Zukunft.

Meine Gastkinder sind mittlerweile 9 Monate und 2,5 Jahre alt und haben sich schon so weiterentwickelt seit ich hier bin! Ich habe mittlerweile auch eine gute wöchentliche Routine raus und wir unternehmen jeden Tag etwas. Es ist zwar viel Arbeit mit den Kleinen, aber ich habe mich komplett daran gewöhnt und komme gut klar mit allem!

Das Au Pair-Jahr zu machen war die beste Entscheidung ever und ich bin sehr dankbar für alle Erfahrungen die ich hier erleben darf und freue mich wahnsinnig auf die zweite Hälfte hier!

Kommentare