helena-peter-sa-2022
vakantio.de/helena-peter-sa-2022

PicNic at Warwick – Cavalli Estate

Veröffentlicht: 27.10.2022

Der Mittwoch stand unter dem Thema PicNic, eigentlich wollten wir die neue Winery Quion Rock besuchen und da ein PicNic geniessen, aber das scheiterte daran, dass sie am Vortrag nicht erreichbar waren und auch auf einen Telefonanruf nicht reagiert haben.

Das hat uns zwar enttäuscht, aber nicht entmutigt, nichts desto trotz haben wir uns kurz vor 11 Uhr auf den Weg nach Quion Rock gemacht und das sehenswerte Anwesen besichtigt und die Gartenanlagen durchwandert. Danach ging es weiter nach Kanonkop, einem Weingut, dass auf dem Weg nach Warwick lag. Hier haben wir ein kleines Weintasting genossen und erfahren, dass die Firma Savinis (savinis.ch) das ganze Sortiment für die CH führt.

Weiter ging es nach Warwick, wo wir kurz vor 13:00 Uhr eintreffen und uns zum PicNic angemeldet haben. Wir bekamen einen schönen Platz direkt am Weiher zugewiesen, wo schon grosse Sitzkissen und zwei Decken, sowie das klassische Holzbord auf uns gewartet haben. Zuerst wurde uns Mineralwasser serviert, in der Zwischenzeit hatten wir Zeit den Wein auszulesen und zu bestellen, welcher dann auch vor den PicNic Boxen gebracht und ausgeschenkt wurde. Die bestellten PicNic Boxen waren exklusiv mit spannenden Kombinationen gefüllt. Wir haben das PicNic am See genossen und die Zeit verstrich im Flug. Zum Abschluss hat es dann noch einen Espresso gegeben, bevor wir uns wieder auf den Weg ins Twice Central gemacht haben.

Am Abend ging es dann mit dem Uber zum Cavalli Estate, wo wir noch Bekannte von Philippe und Liliane getroffen haben. Das Essen war gut, aber die Erfahrung zählt leider zu den schlechteren, welche wir hier in SA gemacht haben, aus unserer Sicht ist das Cavalli, so wie wir es erlebt haben, nicht zu empfehlen. Gegen 22:00 Uhr brachte uns dann der Uber wieder zurück in unsere Unterkunft.