heimi-sabbatical1
vakantio.de/heimi-sabbatical1

🇵🇹 Porto Covo II

Veröffentlicht: 21.09.2019

Es wurden dann, nach mehreren Nachbuchungen, insgesamt 15 Tage in Porto Covo und wir haben jeden Tag genossen!

Wir haben noch weitere wunderschöne Buchten entdeckt und es gab niemanden der einem ungefragt Sonnenbrillen oder fast echte Uhren anbieten wollte 🙂 - wir konnten völlig ungestört am Strand liegen.

Wir kamen in den, bei uns mittlerweile selten gewordenen, Genuss des Müßiggangs und haben uns stundenlang das Meer, den Himmel, die Felsen oder auch mal das eine oder andere vorbei ziehende Wölkchen angeschaut, ohne das es langweilig wurde.

In einer unscheinbaren Halle haben  wir den örtlichen Markt entdeckt, in dem Bauern und Fischer des Ortes täglich ihre Waren anbieten. Vom Obst und Fischangebot haben wir regen Gebrauch gemacht. Die Fische wurden nach dem Kauf vom Verkäufer geschuppt und küchenfertig vorbereitet - toller Service 👍 😊😉.

Es fällt uns nicht leicht diesen schönen und entspannten Ort zu verlassen, aber es warten bestimmt noch andere interessante Ziele auf uns. 😢😢😉😊.

Kerstin
Hallo Ihr Lieben 🥰. Neidisch lese ich regelmäßig Eure Beiträge. Wirklich toll und Ihr zwei seht blendend gut aus! Fahrt gut weiter, entdeckt noch viele unvergessliche Orte. Wir sind auf dem Weg nach Südtirol/Schenna. Haben ein schönes Hotel in einer Weinregion gefunden. Werden dann bei Wein und leckerem Essen und Sonnenschein an Euch denken😊Bis ganz bald Kerstin und Guido