happyhippieonatour
vakantio.de/happyhippieonatour

Dürfen wir uns vorstellen: Kilian und Sandra und Amy

Veröffentlicht: 15.12.2017

Bald ist Mai und dann startet unser einjähriges Abenteuer mit unserem Hund Amy. Wir werden ein Jahr durch Europa reisen. Wir haben einen alten Mercedes-Benz 310D. (Bald stolze 30 Jahre alt)!!)

Als ersten steuern wir den Norden an. Unser Weg führt uns über Dänemarkt, Schweden nach Norwegen ans Nordkap. Endlich Mitsommer live erleben. Dann führt uns unsere Reise weiter über Finnland nach Estland, Lettland, Littauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien bis nach Griechenland. Dort werden wir auf der Peloppones überwintern, um dann bei den ersten warmen Sonnenstrahlen weiterzuziehen über Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien in Richtung Italien. Dann nach Hause? Mal schauen was passiert auf unserer Reise

Sandra
Bald gehts los... Europa wir kommen :)

Norbert
Das fängt ja gut an. Das gute Wetter habt Ihr zumindestens gepachtet und die Stimmung ist bestens und entspannt. Weiter so. LG Norbert

Roswitha
Hallo ihr inzwischen 4 Süssen,ich bzw. Wir 3, Rosi,Karli und Napoleon sind immer auf euren Reisen mit dabei und lesen alles,Glückwunsch noch zum Geburtstag und für euren neuen Schatz. Leider konnten wir euch die Bücher noch nicht schicken,Adresse verloren ,oder ihr kommt einfach zu uns ins Erzgebirge.Weiter gute Reise und bleibt gesund,freuen uns schon auf ein Wiedersehen