gruess-us
vakantio.de/gruess-us

Aus Lärm wird Musik

Veröffentlicht: 09.09.2018

Den heutigen Tag haben wir etwas ruhiger angehen lassen.

Auch da wir beide langsam aber sicher die Klimaanlagen merken.

So waren wir etwas später als sonst heute wieder im Broadway Bagel zum Frühstücken.

Danach haben wir uns die Zeit auf dem Time Square vertrieben, bis wir die Tickets für die Show Stomp abholen konnten.

Ein absolut unglaubliches und atemberaubendes Erlebnis. Von Überraschungen über Komik, bis hin zu ergreifenden Momenten deckte es alles ab.

Wir waren nach der Vorstellung im positiven Sinne sprachlos!

Auch sehr überraschend: Zwei der Stomp-Bühnenmitgliedern standen nach der Vorführung für Fotos jedem zur Verfügung.

Nach so einer Show waren wir hungrig und suchten uns ein paar Strassen weiter ein Restaurant.

Das Cozy können wir wärmstens weiter empfehlen. Eingerichtet wie ein typisches Diner, super nette Bedienung und leckeres Essen. Speziel möchten wir auf den Cheesecake hinweisen. Nicht nur ein Leckerbissen, sondern auch hausgemacht.