fenjainaustralia

adventure starts with running away from home

Mein letzter Monat

Ich kann es gar nicht glauben das zu sagen aber meine Zeit in Melbourne als Aupair ist so gut wie zu...

Brisbane und die Ostküste

Nach unserem Aufenthalt in Sydney ging es dann auch schon weiter nach Brisbane, denn ich habe mich d...

Silvester in Sydney

Nach all den Weihnachtstagen, die ich in meiner Gastfamilie verbracht habe, ging es für mich morgens...

Aussie/Kiwi Christmas

Der langersehnte Tag der Kinder war endlich da: Weihnachten. Der 24. Dezember wird in Australien nic...

Es könnte nicht besser sein!

Die Zeit verfliegt momentan schon wieder; ich kann gar nicht glauben, dass in 10 Tagen schon Weihnac...

Mein dritter Monat

...und hat die Zeit seines Lebens.

Philip Islands

Am 18. November 2018 haben wir einen Tagesausflug nach Philip Islands gemacht. Mit wir meine ich Jul...

Die Grampians

Das Highlight dieses Jahres ist für mich (und wahrscheinlich die meisten) die Freizeit. Man hat so v...

Mein zweiter Monat

Warum habe ich über ein Rebmatch nachgedacht?

Mein erster Monat

Kaum zu glauben aber ich bin jetzt schon seit 5 Wochen in meiner Gastfamilie! Einerseits kommt es mi...

Neuseeland

In der ersten Ferienwoche der Kinder sind wir nach Neuseeland geflogen um die Großeltern der Mädels ...

Die ersten Wochen

Ich bin jetzt schon genau zwei Wochen in meiner Gastfamilie in Melbourne!